Gebetsliste

Wenn ihr in mir bleibet und meine Worte in euch bleiben, so werdet ihr bitten, was ihr wollt, und es wird euch geschehen.   Joh. 15,7


Und dies ist die Zuversicht, die wir zu ihm haben, daß, wenn wir etwas nach seinem Willen bitten, er uns hört.  1. Joh. 5,14

Klicke hier um ein Gebetsanliegen einzutragen
Möchten Sie Mitbeten: Gesamte Liste drucken

15 Einträge insgesamt
vorherige Seite | nächste Seite

Johanna
Bitte um baldige Hilfe in grossen finaziellen
Nöten und Sorgen, Sorgen, die mein Leben lähmen.

Liebe Johanna, Wir werden für Dein Anliegen beten und dass unser Gott Dir aus all Deiner Not heraushilft und Dein Leben segnet.

Bei dem Thema der heutigen Bibelstudie (6.7.04) ging es um den Segen Gottes und um das Gesetz des Säens und Erntens. Gott wirkt nach Seinen Prinzipien in Seinem Wort, deshalb ist es so wichtig, das Wort Gottes zu kennen und dann auch den Willen Gottes zu tun. Wenn Du dem Evangelium gehorsam bist und Du Jesus Christus nachfolgst, hast Du einen himmlischen Vater, der für Dich als Sein Kind sorgen wird.
Dein Leben wird gesegnet sein und Du wirst Seinen Frieden und große Freude haben.
Gott segne Dich nach Seinem Reichtum!

  
H. K.
Gott segne Laura D.

Unendliche Dankbarkeit!

Wir werden für Laura und den Segen Gottes in ihrem Leben beten. Gott segne auch Dich, H.K. und dass Jesus Christus verherrlicht wird in Deinem Leben.

  
jasmin
Bitte beten Sie für mich.
Ich arbeite als Lebensberaterin, schön wäre es wenn Sie dafür beten, dass ich damit meinen Unterhalt verdienen kann. Es ist ein richtiger Herzenswunsch! Vielen Dank Jasmin

Liebe Jasmin, wir beten für dieses Anliegen und auch für Dich selber, dass Jesus Dein Wunder-Rat und Erlöser ist! Vertraue Ihm! Gottes Segen!

  
Marc L.
Ich bitte um Gottes reichen Segen für mich, meine Frau Regina, meinen Sohn Benedikt, meine Eltern und Geschwister und um den reichen Segen Gottes für alle Menschen, die seines Segens besonders bedürfen!

  
Eminems8mileFoolio@yahoo.comBRO.Elliot
Praise the Lord Bro.Wey I have missed you a whole
lot.You coming to our church for our anniversary services was a blessing I hope you read this message.It would be a real blessing if I got to go to Germany for a while but I know God will make a way.But remember me always in your prayers
and i will pray for you too always.God bless you always love you Bro.Wey.

  
Jenny R.
Gebet für Erlösung, Befreiung und Jenny's ganze Familie. Hilfe von Gott für eine spezielle Not.

Gottes Segen! Wir beten mit Dir und haben Glauben für Gottes Eingreifen und eine wunderbare Veränderung in Deinem Leben durch die alles verändernde Begegnung mit Jesus Christus.
Kopf hoch (heisst Augen auf Jesus gerichtet) und Mut und Hoffnung in Ihm.

  
M.N.
Lieber Martin, danke für Dein Gebetsanliegen, wir werden für Dich beten und Dein Anliegen gemeinsam vor unseren Gott bringen, von dem alle Hilfe kommt und der Dich liebt und Dir auch helfen wird.
Viele Geschwister waren in einer ähnlichen Situation und können bezeugen, dass Jesus Christus uns aus dieser Not herausgeholfen hat. Er gibt einen klaren Sinn (2. Tim 1,7)und Er will Dein Leben mit Seiner Freude erfüllen!
Gottes Segen!

  
Jasmin
Lasst uns beten und glauben für Jasmin.
Sie bittet um Gebet für Heilung. Gott kennt ihre Not und weiß was sie benötigt. Bitte betet auch mit uns, dass unser Herr Jesus Christus ihr ganzes Leben segnet und es erfüllt mit Seiner Freude!
Danke Gott, Du ist treu!

  
PB A:D
Für die speziellen Gottesdienste und Kirche in Padeborn PB, Bonn und Mannheim und dass der Herr Jesus eine mächtige Ausgießung Seines heiligen Geistes schenkt.

  
Sister Monika Maes
Ich glaube and die Verheissungen Gottes! Bittet, so wird euch gegeben!
Mein Sohn Bobby hat seinen Job verloren und muss eine neue gute Stelle finden! Er hat eine Familie mit 3 Söhnen zu versorgen! Bitte betet mit mir und dankt auch jetzt schon Gott für die Antwort!
Gottes Segen!

  
Darrellmd@aol.comSchwester Mary
Schwester Mary's Gebetsanliegen: Bittet betet für mich, dass Gott mich mächtig benutzt in Seinem Dienst zu den Menschen in St. Petersburg, Russland. (Sister Mary ist seit Mitte Juli in Russland als Missionshelfer) /Sister Mary's prayer request: Please pray that God will use me in a mighty way in ministeing to people in St. Peterburg, Russia!(Sister Mary is since middle of July in Russia as an AIM worker)

Kommentar: Wir danken Gott für Schwester Mary, sie hat uns sehr geholfen bei den Traktaten mit kyrillischem Alphabeth und Er wird sie mächtig benutzen! /Comment: We thank God for Sister Mary, she helped us greatly with tracts with the cyrillic alphabet and He will use her mightely

  
WorldTravelerABM@aol.comPastor Andrew Miller
Beten Sie bitte fur unsre Gemeinde in Gainesville, Florida. Es heisst: Tabernaculo de Avivamiento. Wir sind eine spanische Nazionalmissionargemeinde in Florida, USA. Bete Sie, dass Gott uns eine grosse Wiederauflebung und Erweckung des Evangeliums in unsre Stadt gibt.
Danke!

  
sisarp@hotmail.comr.a.
Für Schw. Sabrina in Albanien, dass Gott Türen für sie öffnet!
Auch für Arbeiter in das Erntefeld Albanien!

  
sisarp@yahoo.deR.A.
Bitte betet für Maria und Michael, dass sie den wahren Gott Israels erkennen!

Auch für die Nation Israel und für ihre Feinde! Nicht dass es den Feinden gelingt, sondern dass Gott sich noch vielen von ihnen offenbart! Sie eifern ohne Verstand! Auch sie müssen Jesus Christus erkennen! Er will ihr Erlöser sein!


Gebetserhörung: Wir danken Gott, er hat ihnen eine schöne Israelreise geschenkt.

  
sisarp@yahoo.deH.K.
Ich bitte um Gebet für meinen Freund Freddy und Kobra, dass sie den heiligen Geist empfangen und all das Gute, das Gott für sie geplant hat!

Danke für Euren Dienst und Gottes Segen!

  
vorherige Seite | nächste Seite

Klicke hier um ein Gebetsanliegen einzutragen