GEBET FÜR CHINA UND TAIWAN

Als ein demütiger Pastor gefragt wurde, drei Dinge zu nennen, womit die Kirche im Westen der Kirche in China helfen könnte, antwortete er: "Nummer eins, Gebet - Nummer zwei, Gebet - und Nummer drei, Gebet."

Dinge von materiellem Wert waren zum Greifen nah zum Erbitten, aber da er wußte, wie wertvoll das Gebet von Menschen ist, konnte sich dieser Pastor nur vorstellen, was die Gemeinde erreichen könnte, wenn die Kirche im Gebet zusammenkommen würde. Das Anliegen von gestern ist auch das Anliegen von heute.

Gebet ist sehr notwendig für folgende Anliegen:
  Bete für den Schutz der Brüder und Schwestern, die für ihren Eifer, das Evangelium zu predigen, mit Festnahme, Verhör und zeitweise auch mit Gefängnisstrafen konfrontiert werden.
  Bete für die Familien von denen, die inhaftiert wurden - denn ähnlich wie in eurer eigenen Nation ist eine Person, die verhaftet wurde, von der Gesellschaft gebrandmarkt (das Gemeinwesen versteht nichts, ausser, das was ihr gesagt wird und die Behörden sprechen gegen die Getreuen des Herrn in negativer Weise).
  Bete für unser Übersetzungsteam, das sich bemüht, das apostolische Material zu übersetzen. Bete dafür, dass die Geldmittel zur richtigen Zeit bereit sind, um die dringend benötigte Literatur in die Hände der Gläubigen zu übergeben.
  Bete, dass Leiter emporwachsen, die ein ernsthaftes Verlangen dafür haben, Gruppen von Menschen in ein größeres Verständnis in Gottes Wort hineinzuführen.
  Bete, dass Zeichen und Wunder weiterhin geschehen, wodurch die Gemeinde gestärkt wird und neue Seelen sich bekehren. Das schnelle Wachstum der Gemeinde erfordert dies.
  Bete für die Regierungsbeamten auf Landkreisebene, auf kommunaler, provienzieller und nationaler Ebene. Viele Anweisungen, die von der zentralen Regierung angeordnet sind, werden auf lokaler Ebene missbraucht und führen dadurch zu einer größeren Verfolgung der Gemeinde.

Apostolische Pfingstgemeinde (UPC)
Friedelsheimer Str. 14-20
68199 Mannheim
Germany
http://www.v-p-m.de