Gemeinde Mannheim 1 | Gemeinde Mannheim 2 | Sonntagschule | Nürnberg/Mannheim
Bonn | Getauft im Namen Jesus
| Hochzeit |  Hochzeit


Unsere Gemeinde zuhause und unterwegs
Klick auf die Bilder und du erhältst eine vergrößerte Ansicht

 
Gott segne Bruder Sascha und Schwester Martina. Wir danken Gott, dass sie ein gutes christliches Vorbild für unsere Jugend sind. Für Gott zu leben ist ein wunderbares Leben.
Pastor Showalter ist internationaler Evangelist der UPCI. Es ist Herrlichkeit, was Gott hier bei uns und auf dem Missionsfeld tut. Überall gießt Gott seinen heiligen Geist aus. Die Showalters haben viel durchgemacht um des Evangeliums willens und sie sind ein großer Segen im Reich Gottes.

Die Ältesten (Diakone) der Gemeinde Mannheim. Jede Gemeinde braucht Säulen in der Gemeinde, wir danken Gott für Euch! (von links nach rechts) Br. & Schw. Wey Jr., Br. & Schw. Seubert, Pastor & Schw. Wey, Br. & Schw. Lewis, Br. & Schw. Kuharik, Br. & Schw. Stoico und Schw. Schlagle. (Br. Stoico & Schw. Kuharik sind nicht auf dem Foto)
Br. Sascha und Schw. Martina (links) leiten die Jugendarbeit in Mannheim. Wir danken Gott auch für Bruder Jacob und Schw. Joice (rechts). Bruder Sascha und Bruder Jakob sind junge, gesalbte Prediger, von denen Deutschland noch viel mehr braucht. Bitte den Herrn der Ernte, dass Er Arbeiter schickt in unser Erntefeld. (Matth 9,38)

Gott ruft ein Volk zusammen für Seinen Namen aus allen Sprachen und Nationen. Hier ist ein Gruppenbild von französischsprechenden Geschwistern unserer Gemeinde. Unsere Gottesdienste werden in englisch und französisch übersetzt.
Die christliche Jugend aus Augsburg, ein Bruder von Nürnberg und die Jugendgruppe aus Mannheim verbrachten einen schönen Tag im Luisenpark.


 
 
Pastor Showalter, Pastor Wey und Pastor Kinney in Nürnberg! Wir danken Gott für diese Arbeiter im Reich Gottes, aber die Ernte ist groß. In zwei Evangelien werden wir von Jesus aufgefordert, für Arbeiter in die Ernte zu bitten. (Matth. 9,37-38 u. Luk. 10,2)
 
Pastor Green und Pastor Wey vor unserem Gemeindegebäude in Mannheim. Die Gemeinderäume sind zu klein geworden und wir beten für ein grösseres Gebäude und dass auch dieses dann bald zu klein sein wird. Dem aber, der überschwenglich tun kann über alles, was wir bitten oder verstehen, nach der Kraft, die da in uns wirket, dem sei Ehre in der Gemeinde, die in Christo JEsu ist, zu aller Zeit, von Ewigkeit zu Ewigkeit! Amen. Epheser 2, 20-21

 
Die Pastoren und ihre Frauen haben Gemeinschaft miteinander. Psalm 133 ...wie das feine Salböl...wie der Tau, der vom Hermon herabfällt auf die Berge Zions!
Familie Showalter zuhause bei Familie Wey! Wir lieben und schätzen Familie Showalter sehr.

Pastor und Schwester Kularik sind die Eltern von Schw. Kuharik. Wir alle lieben sie. Die Gemeinde in Padina, Serbien ist gesegnet, einen solchen Hirten zu haben.
Bruder und Schwester Kuharik singen zu dem Herrn auf slowakisch und in anderen Sprachen!!

Die Jugend singt zum HERRN! Die Jugendgottesdienste sind wunderbar, Gott benutzt Junge und Alte, wenn es sein soll, auch Säuglinge! (siehe Psalm 8,3a Aus dem Munde der jungen Kinder und Säuglinge hast du eine Macht zugerichtet um deiner Feinde willen...)
Pastor Scott von Nürnberg predigt und Bruder Sascha übersetzt. Gemeinsame Gottesdienste hier und dort sind ein doppelter Segen! Wir sind eine Familie in Jesus Christus.

Gemeinde Mannheim 1 Vereinigte Pfingstgemeinde Mannheim Kinder/ Sonntagschule